Menu

Efficient Energy gewinnt neuen Umweltpreis

Nov 20

Die efficient energy wurde am 27. Juni 2017 mit dem Partslife Umweltpreis 2017 ausgezeichnet.

Der Musiker Peter Maffay, Schirmherr der Veranstaltung, überreichte den Preis an Dr. Jürgen Süß. Die Preisverleihung wurde während einer Galaveranstaltung, die im Rahmen des Partslife Kongresses in Wiesbaden stattfand, durchgeführt.

Der Preis wird seit 2012 jährlich an Unternehmen verliehen, die erkennbare Verantwortung zur Erhaltung der natürlichen Umwelt übernehmen und deren aktives, umweltorientiertes Handeln besonders beispielhaft und nachahmenswert ist. Die Bewerbungskriterien wurden zwischenzeitlich vom ursprünglichen Automotive-Markt auf weitere Branchen erweitert.

Die kompetente Jury setzt sich aus Branchenvertretern und Fachleuten zusammen, unter anderem GVA-Präsident Hartmut P. Röhl, VREI-Geschäftsführer Thomas Fischer, Prof. Dr. Harald Weigand von der Technischen Hochschule Mittelhessen sowie Volker Angres, Leiter der ZDF-Umweltredaktion und Moderator.

Wir freuen uns, dass der eChiller, und somit auch das natürliche Kältemittel Wasser wieder überzeugen konnte.

Ganz herzlichen Glückwunsch von uns an das tolle Team von Efficient Energy. Wir sind sehr stolz, einen so visionären Kunden betreuen zu dürfen!

Mehr unter Efficient Energy

Zur übersicht