Menu

Neue Zusammenarbeit mit SCL – Strategy Communication Lötters

Dez 14

Partnerschaften entstehen manchmal einfach so oder über Umwege. Ich freue mich sehr, Dr. Christine Lötters von SCL dieses Jahr kennengelernt zu haben. Eine unglaublich taffe, engagierte, unkomplizierte Frau, die durch ihre 20-jährige Erfahrung eine umfangreiche Expertise vorzuweisen hat. Die Fachgebiete von SCL sind strategische Kommunikation, B2B Marketing und aktive Pressearbeit, speziell für die Bereiche HR, IT und fertigungsnahe Industrie. Hinter dem Team von SC. Lötters stehen Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Umfangreiches Know how rund um Social Media, Web, CMS und Blogging sowie Sprachkompetenzen in Englisch und Spanisch.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die spannenden Projekte. Danke an dieser Stelle für ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Zur übersicht