Aus den Bergen goes Instagram

Vor einem halben Jahr hat sich mein Mann Christoph mit seiner wundervollen Unternehmung einer Wildnis- und Abenteuerakademie namens Aus den Bergen selbstständig gemacht. Seine Mission, Kinder spielerisch in die Natur zu führen. Sie mit Mama Erde zu verbinden und wieder ein Bewußtsein für unsere Erde zu schaffen. Seine Kurse starten bereits und er betreut Kitas und Schulen mit seinen Angeboten. Es folgen Camps, Bogenbaukurse, Messerbaukurse und man kann sogar 1:1 Coachings bei ihm buchen. Kommt raus spielen wurde für seine Unternehmung kreiert und so freue ich mich, wenn Kinder wieder den Bezug zu Pachamama bekommen! Und teilt es weiter, es braucht Unternehmungen wie diese, um Kinder wieder einen natürlichen Weg aufzuzeigen. Mehr draussen, mehr Sein! Mehr Infos unter ausdenbergen.de

Folgt ihm gern auf instagram ausdenbergen

#kommrausspielen #ausdenbergen #badhonnef #draußenzeit #erlebnistage #camps #coaching #wildnis #wildnisakademie