Menu

eChiller gewinnt den European Business Award

Feb 23

eChiller gewinnt den European Business Award for the Environment der Europäischen Kommission

Unglaublich toll, ich freue mich für meinen Kunden Efficient Energy, denn er hat erneut eine Auszeichnung erhalten. Mit der Verleihung des European Business Awards for the Environment (EBAE) in der Kategorie „Produkte und Dienstleistungen“ durch die Generaldirektion Umwelt der Europäischen Kommission, wurde die Wettbewerbsfähigkeit des eChillers auf europäischer Ebene erneut bestätigt.

Der EBAE-Preis zeichnet Unternehmen aus, die Innovation, Wettbewerbsfähigkeit und herausragende Umweltperformance erfolgreich kombinieren und einen bedeutenden Beitrag zur Nachhaltigkeit Europas leisten. Die Preisverleihung findet alle zwei Jahre statt und die Auszeichnungen wurden in 2018 zum zehnten Mal vergeben. Um an den Awards teilnehmen zu können, müssen Unternehmen zuerst auf nationaler Ebene überzeugen. Beim EBAE-Wettbewerb 2018-2019 wurden 161 Bewerbungen aus 19 europäischen Ländern eingereicht.

Ich wünsche dem Team von Efficient Energy weiterhin alles Gute und bin sehr stolz, ein solch tolles Unternehmen begleiten zu dürfen.

 

Zur übersicht