Ein kleiner Impuls

Als gelernte Barfußtrainering wird das eigene Körpergefühl unglaublich präsent und stark. Ich fühle die Verbindung zum Boden, fühle mich und den Untergrund, Mama Erde. Bin verwurzelt und geerdet.

Und genau das brauchen wir auch in unserem Alltag, in unserem Beruf, in unserem Leben. Die Verwurzelung, den festen Stand, die Zentrierung im Körper. Das gibt uns Halt und Kraft. Lässt uns fokussieren und in uns Ankommen. Und dann können wir kraftvoll in unserem Leben, in unserem Tempo die Dinge tun, die anstehen. Dann haben wir die Kraft, auch über uns hinaus zu wachsen.

Frag dich heute vielleicht mal, wie fühle ich mich? Wie geht es mir?

 

Alles Liebe, deine Catherine

 

danke für das Bild unspalsh.com

#rheinatelier #markendesign #relaunch #corporatedesign #corporateidentity #logodesigning #branddesignagency #markenarbeit #screendesign #corporatecoaching #logoerstellen #mindsetcoaching #mentalhealthcare #mentalgesund #positionierung #grafikdesign #markenaufbau #mentalstark #brandstrategies #lovebrand #naturkosmetik #natürlichleben #markendesign #brandyourbusiness #personalbrandingcoach #mentalegesundheit #designstudios #markenaufbau #persönlichkeitsentwicklung #starkesmindeset