Neuer Kunde am Rhein – Kliem Investment/Development

 

kliem, corporatedesign, logo, logodesign, markendesign

 

 

Ich freue mich sehr einen so wunderbaren Kunden betreuen zu dürfen. Manche Begegnungen passieren zwischen Tür und Angel und entpuppen sich als ein wundervolles Geschenk. So hatte ich auch hier die Möglichkeit aus etwas Gegebenem eine Marke zu kreieren. Ich freue mich sehr, dieses klare und schöne Corporate präsentieren zu dürfen.

Aber was wäre ein gutes Design ohne einen entsprechenden Druck. Und so bin ich mal wieder mehr als begeistert von der wundervollen Arbeit von meinem geschätzten Partner Walter Kucher von der Hofgartenmanufaktur. Er ist ein wahrer Künstler. Ein wahrer Zauberer was Ästhetik, Druck KnowHow, Gefühl für Haptik und Gespür und Auge für das Schönsinnige angeht. Lieber Walter, danke Dir wieder einmal für deine wundervolle Umsetzung und ein liebes Dankeschön auch an Sie Herr Kliem, für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die freie Hand bei der Umsetzung!

#corporatedesign #markendesign #holisticbranddesign #rheinatelier #klieminvestment #hofgartenmanufaktur