Stimmt das noch?

Wo stehst du gerade? Was ist dein Warum? Wofür brennst du und was kommt aus deinem tiefen Inneren? Und wo möchtest du überhaupt hin?

All das sind wichtige und wertvolle Fragen, die einen manchmal schier wahnsinnig machen können, komplett aus dem Gleichgewicht werfen.

Dann gilt es genau hinzuschauen und sich zu fragen, was stimmt noch? Stimmt das noch was ich da gerade mache oder bin ich von meinem ursprünglichen Weg abgekommen?

Ich selbst habe lange lange nicht auf mich gehört. Habe einfach mein Ding gemacht, mit dem was ich konnte ohne mich auch mal zu hinterfragen oder meinen Blick zu schärfen, stimmt das noch?

Dann meldete sich vor ein paar Jahren, es war 2016 mein Körper mit heftigsten Reaktionen. Ich bekam Angstattacken, mal waren sie da, mal wurden sie lauter, mal gingen sie wieder. Ich ignorierte diese wichtigen Anzeichen, bis ich plötzlich von heftigen Panikattacken heimgesucht wurde. Wieder und wieder landeten diese im Krankenhaus.

Bis zu einem Aufenthalt in der Notaufnahme mir ein Arzt die wohl schlimmste und wichtigste Diagnose gab, das ich, wenn ich so weitermachen würde, nicht 40 werden würde. Nach diesem Tag änderte sich mein Leben langsam und rasant schnell.

Ich achtete auf mich, meine Gesundheit, fand durch eine Alpenüberquerung, die ich allein unternahm endlich wieder mich, die Natur, die Qualität meines Seins und die wichtige Botschaft meines Inneren.

Heute sechs Jahre später folge ich ganz authentisch meinem Ruf, achte nicht auf das Außen und die Botschaften das kannst du nicht, das wird eh nichts, wie soll das denn gehen, sondern höre mir aufmerksam zu.

Heute habe ich den Schritt gewagt mich neu zu entdecken, habe eine Weiterbildung zum Gesundheitsberater gemacht, den Schein zum Barfußtrainer und begleite nun Menschen genau da, wo ich vor Jahren stand. In ihrer inneren Findungsphase, in dem wer bin ich und verknüpfe das mit meiner Arbeit als Designerin.
Denn mein Ziel ist groß und meine Vision riesig.

Wenn Menschen vollkommen gesund sind, mental, körperlich wie physisch, sind sie zu Unglaublichem fähig. Dann achten sie auf sich, hören auf ihr Inneres und können ihre vollkommene Leistung abrufen. Das wiederum sorgt für gesunde Unternehmen und im großen für eine gesunde Gesellschaft.

Und so begleite ich Menschen und Unternehmen dabei zu gesunden. Helfe ihnen ihre innere Ausrichtung wiederzufinden, ihr Sein zu stärken und sie in ihrer äußeren Markengestaltung wieder zu spiegeln.

Denn wie es sich im Inneren anfühlt, spiegelt es sich immer im Äußeren wieder.

Gern begleite ich dich auf diesem Weg und unterstütze dich mit all meinem Wissen und all meinen Erfahrungen.

Sei achtsam mit dir

Alles Liebe, deine Catherine

 

Schau auch gern dazu das Video auf youtube an:
https://www.youtube.com/watch?v=D4C4NVyZzt0

#rheinatelier #lifementoring #coaching #mentoring #unternehmensberatung #ruhefinden #deinwarum #markendesign #markengestaltung #einfachichsein #design #corporatedesign #corporateidentity #corporateidentity #selbstfindungsphase#selbstfindung #meinwarum #marke #markenarbeit #lebensplan #ganzheitlichegesundheit