Care for what you love

Ich glaube an Wunder, an die innere Kraft jedes einzelnen Menschen und an starke Marken, die die Welt zu einem besseren Ort formen. Ich liebe Menschen die ihre Passion leben und ihr Leben mit einem Sinn stiftenden Mindset verbessern.

Ich liebe meine Arbeit als Designerin mit Schwerpunkt auf Markendesign. Kreiere mit viel Herz und Freude Marken, Logos für Menschen und Unternehmen. Seit über 25 Jahren ist es mein innerer Antrieb, für meine Kunden klare Designs zu erstellen, damit sie klar kommunizieren können und ihre Botschaft verstanden wird.

Und so habe ich bereits viele Menschen aus den Bereichen Natur, Umwelt, Gesundheit, Bewusstsein, Ernährung und Bewegung  und anderen schönen Bereichen auf ihrem Weg begleitet.

Meine Stärken sind dein Werkzeug für deinen Erfolg.

 

Meine Leistungen:
 
als Grafik Designerin

Logodesign, Markendesign
Re-Branding, Markenaufbau
Corporate Design
(alles was eine Marke für einen gelungenen Auftritt braucht)
Broschürendesign, Flyer, Illustration, uvm.
Webdesign

einander kennenlernen

Auf diesem Weg kann ich dich begleiten:

Ich liebe den Moment, wenn Menschen strahlen und nach außen sichtbar werden

Ich unterstütze dich dabei, das dein Logo, deine Botschaft klar verkörpert

Ich entwickel für dich inspirierende Konzepte, klare Strategien und ein visuell starkes Corporate Design.

Du suchst noch nach deinem klarem Warum? Gemeinsam erarbeite ich mit Dir ein starkes Konzept für dich und deine Marke.

Mit viel Herzblut erschaffe ich Dir eine digitale Welt, die aus der Essenz deines bereits bestehenden oder gemeinsam erarbeiteten Markendesign entspringt.

Danke an meine lieben Kunden ...

Let´s flow together

Ein erstes Kennenlernen? Vereinbare ein Gespräch

Natürlich muss die Zusammenarbeit passen! Deshalb biete ich Dir ein unverbindliches kostenloses 15-Minuten Gespräch an. Um zu schauen, wie ich Dir am besten helfen kann, um sich kennen zu lernen und um vielleicht schon die ersten Fragen zu beantworten.

15-Minuten Call buchen