Intuition trifft Design.

Mein Name ist Catherine Eschweiler. Ich bin Designerin und arbeite seit über 20 Jahren selbstständig und seit 10 Jahren wieder im schönen Rheinland in Bad Honnef.

Derzeit mache ich eine Weiterbildung zum Gesundheitsberater, denn meine Überzeugung ist, das gesunde Menschen gesunde Unternehmen hervorrufen. Das ist ein spannender Weg und schenkt meinen Kunden einen weiteren Blickwinkel in ihren Unternehmungen.

Mein Know How und meine Leidenschaften : Ich liebe es Marken zu kreieren, bestehenden Marken durch ein Rebrand neuen Glanz zu verleihen und meine Kunden in allen Bereichen der Markenkommunikation zu unterstützen, ob analog oder digital.

Mein gutes Gespür für Menschen und meine Intuition für Marken und ihre Geschichten wird auch Dir auf deinem Weg helfen. Let´s flow together!

einander kennenlernen

Auf diesem Weg kann ich dich begleiten:

Strategisch denken, intuitiv handeln und mit Markengespür umsetzen. Digital oder Klassisch. Das ist meine Passion.

Ich unterstütze dich dabei, das wahre Potential deiner Marke zu entfalten, und gebe ihr ein einzigartiges Gesicht.

Ich entwickel für dich inspirierende Konzepte, klare Strategien und ein visuell starkes Corporate Design.

Du suchst noch nach deinem klarem Warum? Gemeinsam erarbeite ich mit Dir ein starkes Konzept für dich und deine Marke.

Mit viel Herzblut erschaffe ich Dir eine digitale Welt, die aus der Essenz deines bereits bestehenden oder gemeinsam erarbeiteten Markendesign entspringt.

Danke an meine lieben Kunden ...

... und diese tollen Rezensionen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein erstes Kennenlernen? Vereinbare ein Gespräch

Natürlich muss die Zusammenarbeit passen! Deshalb biete ich Dir ein unverbindliches kostenloses 15-Minuten Gespräch an. Um zu schauen, wie ich Dir am besten helfen kann, um sich kennen zu lernen und um vielleicht schon die ersten Fragen zu beantworten.

15-Minuten Call buchen