Hallo, ich bin Catherine

und mein wundervolles Leben dreht sich rund um Design, Persönlichkeitsentwicklung, Natur und Gesundheit.

Ich entdecke mich gern neu, liebe Wissen in verschiedenen Bereichen, liebe die Natur, meine wundervolle Familie und meine zwei unglaublich tollen Jungs, alles Natürliche, den Austausch mit Menschen und spürbar feinfühliges Design mit Herz und Verstand.

Gesundheit, vor allem auch im Business, ist ein großer Bestandteil meines Lebens geworden, deshalb gebe ich zudem als Gesundheitsberaterin Lifementorings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und gesunde Lebensweise für Einzelpersonen und Unternehmen.

Und so liegt es nah, das ich Kunden aus den Bereichen Natur, Umwelt, Gesundheit, Bewusstsein, Ernährung und Bewegung betreue. Meine Schwerpunkte liegen hierbei in der emotionalen und tiefen Markenarbeit dem Brand Work, der persönlichen Entwicklungsarbeit dem Brand Coaching sowie den klassischen Werbemaßnahmen den Brand Actions und der digital Umsetzung dem Digital Brand.

Erfinde dich nicht neu, entdecke nur was tief in Dir steckt.

 

 

einander kennenlernen

Auf diesem Weg kann ich dich begleiten:

Strategisch denken, intuitiv handeln und mit Markengespür umsetzen. Digital oder Klassisch. Das ist meine Passion.

Ich unterstütze dich dabei, das wahre Potential deiner Marke zu entfalten, und gebe ihr ein einzigartiges Gesicht.

Ich entwickel für dich inspirierende Konzepte, klare Strategien und ein visuell starkes Corporate Design.

Du suchst noch nach deinem klarem Warum? Gemeinsam erarbeite ich mit Dir ein starkes Konzept für dich und deine Marke.

Mit viel Herzblut erschaffe ich Dir eine digitale Welt, die aus der Essenz deines bereits bestehenden oder gemeinsam erarbeiteten Markendesign entspringt.

Danke an meine lieben Kunden ...

Let´s flow together

Ein erstes Kennenlernen? Vereinbare ein Gespräch

Natürlich muss die Zusammenarbeit passen! Deshalb biete ich Dir ein unverbindliches kostenloses 15-Minuten Gespräch an. Um zu schauen, wie ich Dir am besten helfen kann, um sich kennen zu lernen und um vielleicht schon die ersten Fragen zu beantworten.

15-Minuten Call buchen