Folge der Freude

Folge der Freude

Egal wo du gerade stehst, was du gerade in deinem Leben vorhast, was du beschreiten darfst, welche Hürden du durchlaufen musst, du solltest es mit einem positiven, schönen Antrieb tun. Denn längst wissen wir, das wir Energiewesen sind, Klangkörper die in Resonanz treten. Das wir das, was wir aussenden, zurück bekommen.

Mein Mantra in meinem Leben ist, der Freude zu folgen. Wenn ich mein Tagwerk, meine Aufgaben, meinen Job mit tiefer Freude ausführe, hat das eine Resonanz im Leben, die andere bewegt, berührt. Es macht einen Unterschied.

Und wenn du gerade an einem Wendepunkt stehst, nicht recht weiterweißt, das Leben dich übermannt oder gar zu Boden zieht gibt es eine kleine Übung, dem entgegenzutreten. Bewußt einen neuen Schritt zu gehen.

Suche nach der Freude in deinem Tag. Wache morgens mit dem ersten Gedanken auf und ankere dich an die Freude. Vielleicht ist es der Kaffee, das Treffen mit einem lieben Menschen oder der Spaziergang am Nachmittag. In jedem Tag, auch mag er noch so schwer erscheinen, lässt sich ein kleines Stück Freude finden.

Du musst nur danach suchen und die Augen aufhalten.

Alles Liebe
deine Catherine

www.rheinatelier.com
Dein Experte für Design und innere Transformationsprozesse